Zum Inhalt

Wettbewerb

Gewinne ein Trikot von Allen Njie

Als Spendenorganisation setzen wir uns für Schulen und Waisenhäuser in Liberia ein, um den Kindern dort eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Unser Mann, der liberianische Fussballprofi Allen Njie vom FC Vaduz, hat uns ein Trikot gespendet, das wir verlosen! Teilnehmen an der Verlosung kostet nichts, aber wir freuen uns über jede kleine Spende, die uns dabei hilft, noch mehr zu bewirken.

Sicher dir die Chance auf das Trikot (Puma, Grösse L) von Allen Njie und nimm bis zum 14. April 2024, 18.00 Uhr an der Verlosung teil!

Vielen Dank dem FC Vaduz und Allen Njie für die schöne Unterstützung.

Simon und Mim im Rheinpark-Stadion
Allen Njie im Trikot des FC Vaduz

Wettbewerbsformular


Spendenmöglichkeit

Es besteht die Möglichkeit via Twint, E-Banking, Einzahlungsschein oder Paypal zu spenden. Für jeden Franken bedanken wir uns von Herzen.


Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb:

  1. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos und steht allen Personen offen, die in Liechtenstein oder der Schweiz wohnhaft sind.
  2. Um teilzunehmen, müssen die Teilnehmer die angegebenen Anforderungen erfüllen, die in der jeweiligen Wettbewerbsankündigung oder auf der entsprechenden Plattform festgelegt sind.
  3. Der Wettbewerb läuft ab dem 18. März 2024 bis zum 14. April 2024, 18.00 Uhr. Spätere Einreichungen werden nicht berücksichtigt.
  4. Die Teilnehmer sind für die Richtigkeit ihrer Informationen und die Echtheit ihrer Kontaktangaben verantwortlich. Falsche Angaben können zur Disqualifikation führen.
  5. Die Gewinner werden nach Abschluss des Wettbewerbs durch ein zufälliges Auswahlverfahren ermittelt oder von einer unabhängigen Jury ausgewählt.
  6. Die Gewinner werden über die von ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. Wenn ein Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht erreichbar ist oder den Gewinn nicht annimmt, kann der Preis an einen anderen Teilnehmer vergeben werden.
  7. Das Trikot kann nicht gegen Bargeld oder andere Produkte eingetauscht werden.
  8. Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten für die Zwecke der Benachrichtigung über den Wettbewerb und die Preisvergabe gespeichert werden. Wir versichern, dass diese Informationen vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.
  9. Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden.

In Zusammenarbeit mit

FC Vaduz Logo